Banner Kosten- und Barrierefreie Beratung | zur Startseite Banner Kosten- und Barrierefreie Beratung | zur Startseite

Teilhabe-Beratung der EUTB® Bergstraße-Odenwald

Kostenlos und barrierefrei

 

 

 

06201 - 87 60 30 6

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Onlineveranstaltung "Schaffung von inklusiven Wohnformen im Kreis Bergstraße"

27. 01. 2021

Endlich ist es soweit:

Am 09.02.2021 von 17:30 bis 20:00 Uhr wird die zweite Veranstaltung zum Thema „Schaffung von inklusiven Wohnformen im Kreis Bergstraße“ (online und barrierearm durch Untertitel) stattfinden.

In fünf Fachreferaten werden unterschiedliche, gelungene Projekte auch aus anderen Landkreisen vorgestellt.

Die Veranstaltung wird neben Informationen zu erfolgreichen Praxisbeispielen auch einen Rahmen zum Austausch bieten und wünschenswert wäre es, wenn sich am Ende des Abends eine Arbeitsgruppe zusammenfinden würde, die sich daran machen möchte ein inklusives Wohnprojekt im Kreis Bergstraße anzuschieben.

Sie sind herzlich eingeladen – seien Sie dabei, machen Sie mit!

 

Anmeldung unter: blauedaecher.com/inklusive-wohnformen
 

 

Bild zur Meldung: Plakat zur Veranstaltung